Vorschau 2024 – Bergseminare mit Konrad Pinegger und Volker Lesch

Ein Selbsterfahrungsseminar mit Konrad Pinegger und Volker Lesch
Bergseminar mit Konrad Pinegger und Volker Lesch

Vorankündigung für 2024

Rund um den Untersberg, in der Almbachklamm, in Ettenberg, am Karlstein und St. Pankraz bei Bad Reichenhall.

Zwei Tage lang begeben wir uns auf die Suche nach uns selbst. Im kontemplativen Voranschreiten und einfach „So Sein“ entdecken wir auf Wegen und Pfaden unser wahres Naturell. Wir streben nicht nach Leistung und schon gar nicht nach Höhenmetern.

Am Samstag sind die Irlmaier Madonna und die Schlupfsteine unser Ziel. Beides mystische Orte mit hohem Potenzial zur Erfahrung der eigenen Bewußtheit. Am Sonntag besuchen wir eine Reihe von Kraftorten unter dem Zwiesel und Hochstaufen.

Unterwegs halten wir immer wieder inne. Für Gespräche, für Austausch in der Gruppe und für systemische Aufstellungen.

Die Wanderungen sind so angelegt, dass sie bei normaler Kondition gut bewältigt werden können. Festes Schuhwerk und angepasste Kleidung (auch für kurze Schauer) und Sonnenschutz sind empfehlenswert.

Wir verpflegen uns selbst und schließen das Ganze mit einer gemeinsamen Einkehr am Sonntag am Thumsee ab.

Termine hier auf dieser Webseite.

Anmeldungen unter:
0160 7268322 – Konrad Pinegger oder
0179-2998696 – Volker Lesch‬

Konrad Pinegger ist systemischer Familienaufsteller sowie Kinder- und Jugendpsychotherapeut in Bergen. Volker Lesch ist nicht nur Betreiber dieser Webseite, sondern auch Dipl. Soz. Päd. mit mehreren systemischen Zusatzausbildungen.

Außerdem auf dieser Seite:

Der >>> Almsee im Salzkammergut

Zeitraffer >>> Chiemgau, Samerberg, Zahmer Kaiser

Zeitraffer >>> Chiemgau und Wendelstein

Das >>> Schwarzbachloch

Der >>> Soleleitungsweg

Der >>> Thumsee

Video >>> Weißbachschlucht und Weißbach Wasserfall

Bilder kaufen!
product image
Bewertung
5 based on 15 votes
Firma
Alpenland Fotografie
Produkt
Landschaftsfotos - Naturfotos