Webdesign für Johann Brunner – Maler und Bildhauer

Johann Brunner - Maler und Bildhauer

Um sich selbst macht er kein Aufhebens. Aber er sorgt für Schlagzeilen in großen Publikationen.

Sommer 2022, Walhalla bei Regensburg, wo seit 1842 … „bedeutende Persönlichkeiten ´teutscher Zung ´ … “ (hüstel) mit Büsten und Gedenktafeln geehrt werden. Johann Brunner fügt diesmal den deutschen Physiker Max Plank in die Riege der Ehrwürdigen ein. In weißem Laaser Marmor – geschliffen matt. Mit dabei: Markus Söder (der mit den nächtlichen Ausgangssperre), Hubert Aiwanger (der mit dem >>> Hendl) und Prof. Dr. Martin Stratmann, Direktor der Max-Planck-Gesellschaft. Staatsakt. Johann Brunner nimmt alles mit Humor.

Er beobachtet genau, wechselt Gesten und Sprache zwischen behäbig und blitzschnell und grundsätzlich schafft er in jeder Sekunde Kunst. Kunst kommt nämlich von Künden und nicht von Können.  Er beherrscht beides. Hat in der Mayer’schen Hofkunstanstalt München, gelernt, Bildhauerei bei Eduardo Paolozzi an der Akademie der Bildenden Künste in München studiert, ist gereist, nach Peru, Carrara, aber nicht nur dahin.

Hans Brunner lebt in oberbayerischen Surberg. >>> Seine Webseite zeigt nur einen kleinen Pinselstrich auf einer riesengroßen Leinwand.

Johann Brunner - Maler und Bildhauer

Bilder kaufen – Hier geht´s zum Shop!

Du hast Interesse an meiner Arbeit? Hier geht es zum Kontaktformular!

Außerdem auf dieser Seite:

Der >>> Almsee im Salzkammergut

Zeitraffer >>> Chiemgau, Samerberg, Zahmer Kaiser

Zeitraffer >>> Chiemgau und Wendelstein

Das >>> Schwarzbachloch

Der >>> Soleleitungsweg

Der >>> Thumsee

Video >>> Weißbachschlucht und Weißbach Wasserfall

Bilder kaufen!
product image
Bewertung
5 based on 17 votes
Firma
Alpenland Fotografie
Produkt
Landschaftsbilder - Naturfotos - Panoramabilder