Wendelstein und Inntal – Sonnenuntergang – Fotogalerie

Sonnenuntergang Wendelstein und Breitenstein vom Samerberg

Für gelungene Sonnenuntergänge braucht man neben fotografischem Geschick ein wenig Intuition und vor allem Geduld. Eine wirklich farbenfrohe Inszenierung beginnt erst dann, wenn die Sonne schon eine ganze Weile hinter dem Berg verschwunden ist. Zwischen dem ersten und letzten Foto der Galerie liegen 40 Minuten. Alle drei Komponenten zusammen genommen hatte ich Anfang November 2021 wirklich Glück am Samerberg.

Du hast Interesse an meiner Arbeit? Hier geht es zum Kontaktformular!

Außerdem auf dieser Seite:

Gärten im >>> Voralpenland

Der >>> Königssee.

Die >>> Aschauer Klamm.

Das >>> Schwarzbachloch.

Der >>> Soleleitungsweg.

Der >>> Thumsee.

Die >>> Weißbachschlucht.

Außerdem auf dieser Seite:

Gärten im >>> Voralpenland

Der >>> Königssee.

Die >>> Aschauer Klamm.

Das >>> Schwarzbachloch.

Der >>> Soleleitungsweg.

Der >>> Thumsee.

Die >>> Weißbachschlucht.

Bilder kaufen!
product image
Bewertung
5 based on 19 votes
Firma
Alpenland Fotografie
Produkt
Landschaftsbilder - Naturfotos - Panoramabilder