Zeitraffer – Wolken über Watzmann, Hochkalter und Reiteralp

Watzmann, Hochkalter und Reiteralp

Der Weg zwischen den Gasthöfen Zipfhäusl und Gastreit – ein paar Höhenmeter über Ramsau – ist mehrmals im Jahr für mich wie ein kleines Labor. Anstelle von Petrischalen habe ich jede Menge Objektive dabei, Kameragehäuse sind die Reagenzgläser. Diesmal zur abendlichen Forschung Anfang September 2021. Einzigartige Wolkengebilde gemeinsam mit Watzmann, Hochkalter und Reiteralp. Das Ganze kredenzt als Zeitraffer. Gar nicht so leicht für einen umtriebigen Zwilling, der Geschwindigkeit über alles liebt. Für zwei Minuten Extrakt braucht man mit Kamera etwa zweieinhalb Stunden. Colour-Grading und Schnitte nicht eingerechnet.

Bilder kaufen – Hier geht´s zum Shop!

Du hast Interesse an meiner Arbeit? Hier geht es zum Kontaktformular!

Sonnenuntergang am Chiemsee - Herbststurm IgnatzVolker Lesch - Alpenland Fotografie
Bilder kaufen!
product image
Bewertung
5 based on 10 votes
Firma
Alpenland Fotografie
Produkt
Landschaftsbilder - Naturfotos - Panoramabilder