Bildbearbeitung von RAW DateienBildbearbeitung von RAW Dateien

Vorher – Nachher Bildvergleich – Das Twenty20 WordPress PlugIn

Vorher-Nachher Vergleiche sind beliebt. Als Kind des ehemaligen Grenzlandes zwischen den neuen und alten Bundesländern und als einer, der die Grenzöffnung (mit Entdeckung einer unbekannten Welt hinter dem eisernen Zaun) hautnah miterlebt hat, mag ich diese Art von A/B-Vergleich.

Außerdem zur Darstellung von Fotos vor und nach der Bildbearbeitung.

Ich war einige Zeit auf der Suche nach einem einfachen und gut gestylten PlugIn für meine WordPress-Kunden. Und für mich selbst.

Zusätzliche Bedingung. Full-Responsiveness für mobile Endgeräte.

Twenty20 erzeugt mit wenigen Mausklicks und entsprechenden Bildern in der Mediathek einen Shortcode, der an jeder beliebigen Stelle im Text eingefügt werden kann. Wenn es im verwendeten „Theme“ nicht auf Anhieb klappt, dann wechselt man kurzzeitig in den Standard-Editor. Fertig.


Relevanter Link: Twenty20 WordPress PlugIn

Twenty20 Plug In für Wordpress
Twenty20 Plug In für Wordpress
RAW Fotografie A-B Vergleich

Du hast Interesse an meiner Arbeit? Hier geht es zum Kontaktformular!

Bilder kaufen!
product image
Bewertung
5 based on 2 votes
Firma
Alpenland Fotografie
Produkt
Naturfotos - Landschaftsfotos