Angebote Fotografie, Texte und Webdesign

Des Weiteren

… können Sie mit und bei mir auf fast dreißig Jahre freiberufliche Kompetenz und Erfahrung vertrauen. Ständige Fortbildung im Bereich neuer Medien ist für mich nach wie vor ein selstverständliches Muss …

Noch viel mehr …

… Musik.

In meine “freie” Karriere bin ich mit 14 Jahren als Redakteur bei lokalen Zeitungen im Raum Coburg gestartet. Spätestens mit 20 war ich auch solo oder mit Band auf musikalischer Tour und habe danach bundesweit Werbemusik komponiert und Werbespots produziert. Nach wie vor gehört ein kleines, feines Tonstudio mit edlen Mikrofonen zu meinem Inventar.

Und überhaupt

“KISS – Keep It Simply Stupid”.

Mit anderen Worten. Schlicht muss nicht unbedingt “einfach” sein. Formale Ästhetik befindet sich in meinem Werkzeugkoffer.