Mühlbach – Wasserfall bei Bayerischzell

Tiny Landscapes – Miniaturwelten erschaffen mit der Kamera. Zugegeben, die Fotos waren ziemlich “verschlunzt”. Ohne Stativ, die Kamera am Brückengeländer stabilisiert, gelingen eben keine scharfen Langzeitbelichtungen. Bringt man die vorne und hinten liegenden Motivteile allerdings mit Masken in die Unschärfe, lassen sich noch ziemlich passable Ergebnisse erzielen.

Der Mühlbach Wasserfall in der Nähe von Bayerischzell. Man parkt am besten am Bahnhof und folgt den Schildern Richtung Hochkreuth. Dort erwarten einen keine großartig rauschende Kaskaden, der Zauber liegt eher im Kleinen, in den türkisfarbenen Gumpen, in der Harmonie der Landschaft.

Genau unter dem Wasserfall: Das >>> Dorfbad Tannermühl. Mit Außen-Wannenbad, Gumpen-Tauchbecken und Sauna.

Bilder kaufen – Hier geht´s zum Shop!

Du hast Interesse an meiner Arbeit? Hier geht es zum Kontaktformular!

Spätsommer am ChiemseeVolker Lesch - Alpenland Fotografie

Spätsommer am Chiemsee

Bilder kaufen!
product image
Bewertung
5 based on 10 votes
Firma
Alpenland Fotografie
Produkt
Landschaftsbilder - Naturfotos - Panoramabilder