Dave Ball – Procol Harum – Bildzitat

„A Whiter Shade of Pale“ – „Conquistador“ – Gary Brooker, Keith Reid, Matthew Fisher. Alles zusammen genommen. Procol Harum.

Warum ich den Beitrag schreibe? Weil es in den frühen Jahren der Band mit Dave Ball einen Gitarristen gab, den ich 2007 in Frankfurt kennenlernen durfte. Getroffen haben wir uns damals in einer leergeräumten Galerie(?) oder Bibliothek(?) in der Nähe des Mainufers. Ich weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls entstand aus dem spontanen Treffen eine ebenso spontane Fotosession. Dave war seinerzeit Endorser von >>> BLADE Guitars und ist leider 2015 verstorben. Nach 2007 haben sich unsere Wege häufiger gekreuzt. Er präsentierte sich mir als eloquenter Weltenbummler, war stest gut gelaunt und ein wirklich außergewöhnlicher Gitarrist. Bei einer Bildrecherche habe ich ihn gestern wiederentdeckt. Auf der Webseite von >>> Procol Harum. Ein wenig „retro“, das Ganze, aber überaus informativ.

Bilder kaufen – Hier geht´s zum Shop!

Du hast Interesse an meiner Arbeit? Hier geht es zum Kontaktformular!

In der Nähe:

Die  >>> Weissbachschlucht bei Inzell

Der  >>> Chiemsee

Der >>> Samerberg

Das >>> Bergener Moor

Das >>> Ainringer Moos

Der >>> Hintersee im Winter

Der >>> Frillensee im Sommer

Bilder kaufen!
product image
Bewertung
5 based on 21 votes
Firma
Alpenland Fotografie
Produkt
Landschaftsbilder - Naturfotos - Panoramabilder