Gewitter über dem Predigtstuhl

Sommer im Chiemgau und Berchtesgadener Land – Galerie

Beiträge, die mit “irgendwie” beginnen, mag ich nicht so gerne, trotzdem war dieser Sommer 2019 “irgendwie” ziemlich schnell vorbei. Mitte Juni entschloß sich meine Mutter auf die andere Seite des Regenbogens zu wechseln. Der Weg dahin war körperlich nicht besonders angenehm für sie, trotzdem befreiend und erlösend für uns beide. Farewell Irene und Danke für alles Gute, was von Dir zu mir kam!

In den Wochen danach habe ich viel Zeit in Nordbayern verbracht, ein Haus aufräumen, sortieren, abschließen. Auch mit vergangenen Dingen. Trotzdem war ich dann zwischen Chiemsee und Bad Reichenhall oft zur rechten Zeit am richtigen Ort. “Irgendwie” sind wir das ja alle – immer. Hier meine ich das fotografisch.

  • Anfang Juli ein Gewitter über dem Bergener Moor mit allem, was der Himmel bereit ist, herzugeben. Regen, Sturm, Gewitter, Blitze, ein traumhafter Sonnenuntergang danach.
  • Der Weißbach-Wasserfall bei Inzell nach einem starken Regen.
  • Blumen und Blüten im Garten am Mountainfloat.
  • Als “Krönung” Blitz und Donner Ende August über Bad Reichenhall, Predigtstuhl und Untersberg. Ganz großes Kino.

Mehr Beiträge aus dem Berchtesgadener Land hier auf dieser Seite.

Du hast Interesse an meiner Arbeit? Hier geht es zum Kontaktformular!

Außerdem auf dieser Seite:

Gärten im >>> Voralpenland

Der >>> Königssee

Die >>> Aschauer Klamm

Das >>> Schwarzbachloch

Der >>> Soleleitungsweg

Der >>> Thumsee

Die >>> Weißbachschlucht

Ganz in der Nähe:

Die Biopension  >>> Krennleiten

Das Seminarhaus >>> Mountainfloat

Die >>> Kneifelspitze

Das >>> Kloster Höglwörth

Das >>> Ainringer Moos

Der >>> Hintersee im Winter

Der >>> Karkopf

Bilder kaufen!
product image
Bewertung
5 based on 11 votes
Firma
Alpenland Fotografie
Produkt
Landschaftsbilder - Naturfotos - Panoramabilder